Institut für Leiterschaft und Management
Image

Liebe Leiter,

in meiner langjährigen Erfahrung als Leiter lernte ich recht früh, dass Leiter die Zukunft vieler Menschen gestalten. Diese Erkenntnis half mir zu verstehen, welche Verantwortung ich persönlich habe. Gott hat uns nicht nur Organisationen anvertraut, sondern sein wertvollstes Geschöpf, den Menschen, damit wir ihn führen. Leiter haben die Aufgabe, Menschen zu helfen, das von Gott gegebene Potenzial zu entfalten und somit ein würdevolles Leben im Dienste für Gott zu führen. Jesus Christus ist mir im Umgang mit Menschen ein Vorbild. Er wertete und richtete den Menschen immer wieder auf.

Das ist auch unser Ziel mit diesen Leiterschaftskursen. Wir wollen Leitern helfen, Organisationen so zu führen, dass Menschen darin aufleben und würdevoll dienen können.  Deshalb gründeten wir im Jahre 2003 das Institut für Leiterschaft und Management in der Ukraine. Der Unterricht findet aber auch in Krasnojarsk/Sibirien und in Portland/USA statt. Die Begeisterung der ersten Studenten sorgte für ein rasantes Wachsen des Instituts. Mittlerweile zählt das Institut über 200 Studenten, und etwa 50 haben bereits absolviert. Allein in der Ukraine und in Sibirien führen wir jährlich sechs Kurse zu jeweils zehn Tagen durch.

Wer sich dafür interessiert, kann sich auf unserer russischen Website des Instituts informierten oder direkt mit uns in Kontakt treten.

Rudi Dück, Dekan

 
 Offizielle Website des Instituts www.iru.com.ua
 

Aktuelles

Top Ausbildung für (angehende) Leiter - Programminfos unter "Seminare"


 

Aktueller CFI-Freundesbrief hier als Download!


 

Hier zu den Links unserer Partnerorganisationen