Olga Anklam

"Befiel dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird dich recht führen." Psalm 37,5

 

Image

Olga Anklam


Mit 16 Jahren hab ich mich für ein Leben mit Jesus entschieden und bin seit 1995 in der Freikirchlichen Baptistengemeinde Lage (Edisonstr.). Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 7 Jahre als Bürokauffrau gearbeitet. Es war schon immer mein Wunsch meine Fähigkeiten in einem christlichen Werk einzusetzen. Seit dem 01. Mai 2008 arbeite ich als Sekretärin im CFI-Büro.

Es war sehr spannend wie Gott mich Schritt für Schritt auf diese Aufgabe vorbereitete und führte. Ihm gebührt der Dank dafür! Bitte unterstützt auch mich und meinen Dienst mit euren Gebeten. Ich freue mich auf ein Telefongespräch oder eine Begegnung mit euch.

 


 

Meine Arbeitsbereiche

  • Buchhaltung und Administration für alle CFI-Projekte
  • Organisation und Verwaltung im Teencamp

 

Kontakt

info(a)teencamp.de

 

Aktuelles

Top Ausbildung für (angehende) Leiter - Programminfos unter "Seminare"


 

Aktueller CFI-Freundesbrief hier als Download!


 

Hier zu den Links unserer Partnerorganisationen