Deine Hilfe

Vielen Dank für deine Bereitschaft zur Spende.

 

Da wir als ein vom Finanzamt Detmold anerkannter gemeinnütziger Verein sind, erhältst du für deine Spende auch eine Bescheinigung und kannst den Steuervorteil geltend machen. Das bedeutet, dass Spenden oder Zuwendungen bis zu 20% des zu versteuernden Einkommens steuermindernd abgesetzt werden können. Dieser Steuervorteil zahlt sich für dich aus.

 

Wenn du uns Spenden anvertraust, so setzen wir diese dort ein, wo sie gerade am allernötigsten gebraucht werden. Wenn du aber ein konkretes Projekt angeibst, berücksichtigen wir dies selbstverständlich.

 

Als eine einfache und sichere Methode der Spende haben wir den Weg des Paypal gewählt. Paypal zählt in den meisten Online-Shops als der Königsweg des Geldtransfers - hunderprozentig sicher.

 

Wenn du weitere Fragen hast, dann nimm mit uns Kontakt auf.




Spendenkonto 

Christliche Freizeiten International e.V.

Sparkasse Detmold

BLZ 476 501 30

Konto 200 41 33
 

Aktuelles

Top Ausbildung für (angehende) Leiter - Programminfos unter "Seminare"


 

Aktueller CFI-Freundesbrief hier als Download!


 

Hier zu den Links unserer Partnerorganisationen