Herzlich willkommen!

Image

Wir freuen uns über Dein Interesse an der christlichen Freizeitarbeit. Durch die treue Unterstützung vieler Freunde ist es uns möglich geworden in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion Freizeiten für tausende Kinder und Jugendliche durchzuführen. Zwei Wochen lang dürfen sie ihr zum Teil hoffnungsloses Umfeld verlassen und im Camp eine Art „heile Welt“ erleben. Gerade in Sibirien und im Fernen Osten gehören die Kinder zu den Verlierern des postkommunistischen Regimes. Deshalb gehen wir dorthin, bilden Mitarbeiter vor Ort aus und motivieren sie, Kindern in Not Liebe und Hoffnung zu schenken.

Ich hoffe, dass Du dir unsere Arbeit näher anschaust und ein Herz für die vergessenen Kinder in Sibirien bekommst. Gerne berichten wir auch bei Dir zu Hause, in Deiner Gemeinde oder in Deinem Hauskreis über die Situation der Kinder in Sibirien und darüber, welche Chancen die christliche Freizeitarbeit dort hat. Sprich uns einfach an. 

In Jesu Liebe verbunden

Dein Rudi Dück, Direktor

 
  
 

Aktuelles

Top Ausbildung für (angehende) Leiter - Programminfos unter "Seminare"


 

Aktueller CFI-Freundesbrief hier als Download!


 

Hier zu den Links unserer Partnerorganisationen